anwalt_gelsenkirchen

Mit Überzeugung und Leidenschaft – Ihr Rechtsanwalt in Gelsenkirchen

Meine ersten 14 Lebensjahre habe ich in Polen verbracht, wo ich geboren bin. Diese Jahre, in denen in Polen zur damaligen Zeit Diktatur herrschte, haben mich und mein Leben geprägt. Das Erleben von Unrecht war für mich der Grund, das Recht in einer Demokratie verstehen zu wollen – und schließlich zu studieren. Als Volljurist entschied ich mich 2002 für meine eigene Kanzlei.

Als Rechtsanwalt in eigener Kanzlei geht es mir um die Menschen, die zu mir kommen. Wichtig ist mir, meine Mandanten umfassend zu beraten und über ihre Rechte und gesetzliche Möglichkeiten zu informieren und Menschen zu ihrem Recht zu verhelfen.

Ich setze mich für meine Mandanten ein und kämpfe für sie. Dabei bin ich fachlich kompetent, diplomatisch, geduldig und hartnäckig. Eine gute Mischung, um meine Mandanten erfolgreich zu vertreten. Bei all dem bleibt immer Zeit für ein persönliches Wort und privates Gespräch. Und wenn es mir gelingt, meinen Mandanten zu helfen, bin ich zufrieden und auch ein wenig stolz, dass mir das mit meinem Wissen und meiner Erfahrung als Rechtsanwalt möglich ist.

Meine polnischen Mandanten betreue ich gern in ihrer Muttersprache. So kann ich ihnen als Rechtsanwalt in Gelsenkirchen vor Ort zur Seite stehen und ihnen die Rechtslage besser verständlich machen.